Sonntag, 6. Juni 2010

Samstag, 05.06.10

Heute sind wir ganz tatkräftig zu Werke geschritten. Am Morgen haben wir uns zusammengesetzt und Gott gefragt was wir machen sollen, dann sind wir alle zusammen in den Park gegangen und haben uns dort getrennt um verschiedene Sachen zu machen. Die einen sind mit Fragebögen durch die Stadt, andere haben Postkarten gekauft zum verteilen, wieder andere haben Lobpreis im Park gemacht.
Wir hatten ein paar gute Erlebnisse. Z.B. kam ein Mann (Religionslehrer, den wir vorher schon einmal getroffen hatten, beim Fragebogen ausfüllen) auf uns zu und hat uns gelobt und fand es total schön, dass wir gesungen haben. Hinterher kam er noch mal und hat uns einen kleinen Blumenstrauß geschenkt.

Am Nachmittag sind wir noch mal in die Stadt und haben im Prinzip das Gleiche getan. Jael, Lena und Carolin hatten ein super Gespräch mit einer Frau, die ihnen ihr ganzes Herz ausgeschüttet hat. Sie hat uns erzählt, dass ihre 16 jährige Tochter weggelaufen ist, sie ist geschieden und ihre Arbeitsstelle ist auch nicht ganz sicher. Wir konnten sie ermutigen und zum Schluss noch mit ihr beten. Sie hat sich sehr bei uns bedankt und sich riesig darüber gefreut, dass sie so junge Leute angesprochen haben.

Abends sind wir Volleyball spielen gegangen und haben uns Pizza bestellt.
Wir sind Gott sehr dankbar für den Tag und bitten ihn, dass wir noch viel mehr Mut bekommen auf Leute zu zu gehen und viele gute Gespräche haben, bei dem sich die Leute bewusst werden wer Jesus wirklich ist und was er für sie getan haben.

Bitte betet für viel Ernte in unseren letzten Einsatztagen hier in Schwäbisch Hall!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen